Percy & Boy Guck mal,die haben alle schon in unserem Urlaubsrevier geschnüffelt!
Familie Meise ist Stammgast, 
		vielen Dank an Familie Weirich unsere besten Freunde Terry & 
		Desy
"Mit einem kurzem Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit studenlangem Gerede" L. Armstrong
Sir Percy Luke & Quitte
Der Hund ist der Verlierer, wenn der Mensch der Versager ist.
Cento & Musky Baxter
Einen Hund kann man für gutes Geld kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln.
Elton Linus Ronja, Lucy, Attila, Linus
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Susi Sunny, Jack, Momo Johannes mit Swantje, Finchen, 
 	Leila & Gismo
"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht." Albert Schweizer
Gina & Merlin Speedy Gillian
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen." E. Hauschka
Marie mit Maya Sandro & Alessa feiern WM in Serrahn Kyaki
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." Gandhi
Lucky & Ella Cento Snowy
Es gibt eine Trauer die keinen Trost zulässt. Es gibt einen Schmerz, den heilt nur die Zeit.
Socke Niklas & Lena mit Cera Elvis
Unser Percy ist am 30.06.06 mit 12 Jahren dem Krebs erlegen - wir vermissen ihn immer noch!
Max Diva Moritz
"Im Gegensatz zu den meisten Menschen tun uns unsere Hunde nur genau 1x weh, nämlich dann, wenn sie gehen .." S. Püschel
Tommy & Melissa Troschka Charlie von der schönen Insel 
 		Rügen
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." F. v. Assisi
Bonny Cinderella Palle mit den Bearded-Collies Grisu, 
		Faxe und Elvis
"Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen." Friedrich der Große
Wasko Grisu & Missi Murphy
"Eine Welt, worin ein Hund auch nur eine einziges Mal Prügel bekommen kann, ohne sie verdient zu haben, kann keine volkommene Welt sein." Hebbel
Sunna und Juba hier sitzt Juba mit ihrem Sohn 
		Carlson in unserem geliebten Hundesessel Alica mit Celine, Tabs und Navi
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage dir, sie sind schon lange vor uns dort." R. L. Stevenson
Sammy Donna, Tipsy, Styl Baffo
Inner halb eines halben Jahres starben unsere beste Freundin Terry und Boys große Liebe Desy. Wir werden sie niemals vergessen.
Asco Shino Stammgäste: Gillian & Speedy
Wir geben dem Hund das was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe. Doch der Hund gibt uns alles was er hat.
Balou Rusty, Merlin & Yessa Monty, Fernet & Gerry
Ein Hund ist bereits zu glauben, was du denkst zu sein.
Elfi & Joker Monty & Gerry Topas
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können daran gemessen werden, wie sie ihre Tiere behandeln." Gandhi.
Jo & Caspar Tina Olaf
"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde." James Gardner
Hugh Mona & Hugo Josy & Flocke
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hunde. Er ist schneller und gründlicher als ich. Bismarck
Susi & Holly Lesche Buster
"Ich komme gleich wieder, macht für Hunde keinen Sinn. Alles was er weiß, ist, dass du fort bist." J. Swa
Daniel & Tom Kija alias Wuttke Baghira, Lissy & Marlo
"Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach unersetzlich." J. Rau
"Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur." K.Tucholsky
Ioebear & Hades Berri Iggy Pop
"Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher" Hubert Ries
Linus, Quentin,Ruby Lady & Cooper
Am 18.02.12 ist unser geliebter Boy gestorben. Das größte Glück auf Erden hat uns verlassen und es zerreißt uns das Herz.
Fenja, Gawain, Merlin, Kaya Elkan & Aischa Conny & Sarah
"Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche Hunde." Marc Aurel
Dinah Carlo
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt. - Henry de Montherlan
Pinki & Susi Ronja & Rigo
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!- Louis Sabin
Kisha Jimmy, Branka, Djack, Amy Roxette & Merlin
Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine! - Indianische Weisheit
Leika, Alwin, Mila, Minko Willie
Lass den Hund bellen, singen kann er nicht. F. Schiller
Cherry Hundeschule Danny
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe, aber die Möglichkeit sie zu bekommen. R. Lembke
Unter hundert Menschen liebe ich nur Einen, unter hundert Hunden Neunundneunzig. Marie v. Ebner-Eschenbach
Es gibt nur eins was besser ist als ein Hund - zwei Hunde!
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard v. Bingen
Zurück