Baden, Buddeln, Bellen.

Keine Sorgen, bei uns darf der Hund Hund sein.
Und wieviele Vierbeiner anreisen entscheiden natürlich Sie. Denn es will ja wohl keiner zu Hause bleiben!

Die Landschaft ist ideal für lange Wanderungen. Gleich am Haus können sie starten und die wald- und wasserreiche Gegend erkunden.
Ein wunderschöner, ca. 40minütiger Spaziergang führt direkt vom Haus durchs Nebeltal mit Bachlauf. Verlängern kann man natürlich immer!
Zu den Seen geht man ca. 7 Minuten.

Auch im Ruderboot oder Kanu haben wir unsere Hunde schon mitgenommen - ohne besondere Vorkommnisse!!
Oder alle man rein ins Wasser!
Badevergnügen
Das Inventar ist hundefreundlich eingerichtet, Möbel werden regelmäßig gesäubert bzw. Möbelbezüge gewaschen. Die Fußböden sind in allen Räumen wischbar, so dass "mitgebrachter" Schmutz keine Sorgen bereitet.

Jedes Haus hat sein eigenes, mit einem mind. 1,20 m hohen Zaun eingefriedetes Grundstück. Zusätzliche Hecken dienen als Sichtschutz. So können sie auch mal beide Augen zumachen.
Wir halten für die Vierbeiner bereit:

· Näpfe
· Körbchen in verschiedenen Größen
· Leinen für die Vergesslichen
· In- und Outdoorspielzeug
· Zusammenarbeit mit BARF-Shop in Krakow am See mit Lieferservice und Ernährungsberatung


Sollten sich die Vierbeiner im Haus nicht so gut vertragen, bieten wir kostenlos eine Wohnraumabtrennung mit Sichtschutz und Tür. Ca. 75 cm hoch, an den Wänden fixiert, so dass sie nicht verrutscht.
Zurück